Link-Party 'Retro-Liebe'

 Hallo Ihr lieben Kreativen da draußen!

Es gibt ja sooo viele verschiedene Linkpartys, gefühlt echt für alles...aber wisst Ihr, was bisher noch fehlte?!

Eine Linkparty für die wunderbare Zeit der 70er und 80er - und natürlich alles, was uns daran erinnert :-)

SaFtiG-Stoffe proudly presents: die Link-Party Retro-Liebe! 


Macht mit, und teilt jedes Quartal Eure schönsten Muster, Schnitte oder andere Deko-Ideen, die uns alle ein bisschen an die 70er und 80er Jahre erinnern. Ich freu mich sehr auf Eure Posts!


You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Hier findet Ihr die vorangegangenen Link-Partys und Posts :-))

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. So cool, dass du diese Linkparty hast. Freut mich riesig als echter 70er Jahre Fan. LG Undine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke! Das war mir auch ein großes Anliegen, denn genau so eine Party mit den schönsten Mustern ever fehlte meiner Meinung noch ganz dringend in der Link-Party-Welt da draußen ;-)
      LG, Damaris

      Löschen
  2. Daaanke! Das war mir auch ein großes Anliegen, denn genau so eine Party mit den schönsten Mustern ever fehlte meiner Meinung noch ganz dringend in der Link-Party-Welt da draußen ;-)
    LG, Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Damaris, hab gerade deine Linkparty entdeckt und hoffentlich finden sich hier ganz viele Gleichgesinnte.
    Bin auch ein Kind der 80er und mir fehlen die ganzen bunten, verrückten Farben und Stoffe im heutigen Einheitslook auch ziemlich ;) LG Bianca von Selbst-die-Frau

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Bianca, vielen Dank für Deinen netten Kommentar :-) Oohhh, das ist ja ein megasüsses und vor allem wunderbar buntes Fransenkleidchen 💖💖💖. Lieben Dank fürs Teilen! Ja ich hoffe auch, es werden noch einige weitere Posts folgen. Die Linkparty muss erst noch ein bisschen bekannter werden. Also gerne auch Werbung machen :-) LG, Damaris

      Löschen

Ich freue mich über Eure Anregungen!