Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neue Visitenkarten und Label-Sticker!

Kennt Ihr die Internetseite Moo.com?

Moo ist echt fantastisch. Da könnt Ihr die schönsten Visitenkarten der Welt basteln, entweder aus vielen schönen Vorlagen wählen oder Karte gleich komplett selber gestalten. So hab ich das auch gemacht und bin total glücklich über meine neuen schicken Kärtchen. Tolles Papier, abgerundete Ecken---yippieh!

Und das Coolste ist: wenn man sich nicht entscheiden kann welche Designs man nun auf die Visitenkarte packt, einfach alle draufpacken :-) und man bekommt dann ein Set aus x Karten von jeder Sorte; ist das nicht klasse?!








Bei den Stickern hab ich’s genauso gemacht. Beim 50er Set könnte man sogar theoretisch 50 verschiedene Sticker-Designs hochladen….jeder Sticker ein Unikat ;-)

Guckst Du da:








einen kuscheligen Abend wünscht,

saftig




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!