Sonntag, 1. Dezember 2013

Adventscountdown

Nachdem wir den ganzen Tag mit den lieben Kleinen auf Weihnachtsmarkt, Eislauffläche und in Spielwarenläden unterwegs waren, hab' ich heute Abend noch auf den letzten Drücker die Säcklein und Spitztüten meines Adventskalenders gefüllt. Zum Glück habe ich die Dinger schon vor drei Jahren genäht (...als ich noch deutlich mehr Zeit hatte :-( *schnief*)…das hätte ich dieses Jahr nämlich nie und nimmer mehr geschafft. (irgendwie sind die Bilder heute so gelbstichig geworden, das mag wohl an der späten Stunde liegen....gähn...)



Die „Füllung“ kommt diese Jahr von dem großen Spielwarenhersteller mit P. und wird Tag für Tag von den Kids zur Weihnachtskrippe zusammengebaut werden.




So, dann noch schnell den Weihnachtsbaum aufpusten: 










...und Buddha fürs Christkind parat machen.  

Na, dann kann ja jetzt weihnachtstechnisch (fast) nix mehr schiefgehen ;-)

Liebste Grüsse mit viel Metta und Lametta,  saftig