Montag, 18. November 2013

Erfolgreich gejagt...

...hab ich auf dem gestrigen Holland Stoffmarkt in Freiburg. Es waren mal wieder massenhaft Stände mit vielen tollen und v.a. günstigen Stoffen dabei. Sogar ein Farbenmix-Stand mit Webbändern; der war aber sowas von überlaufen.... der Wahnsinn. Da bestell ich mir die Webbänder dann doch lieber via Internet. 


Und hier ist meine gejagte Beute: 

drei Mal feiner Jersey-Stoff von STENZO in den Lieblingsfarben des Töchterchens:


Kuschelweicher, dicker Sweatstoff in saftgrün und Feincord in türkis: 
  

Und gleich zwei tolle Jeansstoffe, je 2m, von dem netten Holländer, der ausschließlich Jeans verkauft; unschlagbar günstig und von sehr guter Qualität!



Yippieh!! Hab schon wieder 1000 Nähideen im Kopf; aber erst muss das Zeugs mal gewaschen werden....

Und für das Töchterchen hab ich noch den fantastischen Lillestoff "Tulipa" bestellt. Der war nämlich im WWW billiger als auf dem HollandMarkt. Freu mich schon drauf! (Bilder gibt's demnächst).
Liebe Grüsse, saftig

P.S. und einen herzlichen Gruss an die vielen vielen Schweizerinnen, die sich ebenso auf dem Freiburger Markt getummelt haben! Manche kamen ja sogar mit riesigen Rollkoffern ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!