Montag, 31. März 2014

Endlich...

... ist die kreative Zwangspause vorüber....


Ihr Lieben, ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich das Nähen und Bloggen vermisst habe! (Der letzte Eintrag ist vom 08. März!! )

Aber dann kamen der (bezahlte) Job mit seinen Aufgaben und Verpflichtungen, und zu allem Überfluss auch noch eine Stimmbandentzündung dazwischen… tja, da hiess es eben Klappe halten, Zähne zusammenbeißen und erst die Pflicht tun.

Aber jetzt ist wieder das Vergnügen dran ! :-) yippieh! 


Und da ich ein dringendes Bedürfnis nach knallbunten Farben verspürte um dem Frühling so richtig zu frönen, gab es erst mal eine „Mach’s hübsch“-Kur für unser kleines Häuschen!


Viele schöne BUNTE Dinge für Haus und Garten: 

Fussmatte mit Herz und bunte Gartenschuhe

Dekoideen Frühling

kuntterbunte Deko-Ideen für den Garten



Und dann noch ein bisschen Fleißarbeit: 

Stoffschränkchen ausmisten, aus jedem netten Baumwollstöffchen lustige Dreiecke ausschneiden und steppen:


Wimpelkette nähen

Tadaa! Fertig ist die kunterbunte Wimpelkette, die nun unsere Terrasse schmückt:
fertige Wimpelkette

So gefällt mir das jetzt!

Und ich hab' auch schon wieder 100 neue Ideen, was ich als nächstes nähen möchte, z.B. ein Shirt aus diesem unglaublich schönen Retro-Stoff:


und diesem zuckersüssen Schnittmuster von Ki-Ba-Doo:




Ich freu mich drauf!
                          Bis denne,

                                      Saftig :-)