Sonntag, 12. Oktober 2014

Ding-Dong: Überraaaschuuung!! :-))

Vor etwa zwei Wochen habe ich ganz spontan bei dem Fotowettbewerb von Lillestoff mitgemacht...UND GEWONNEN!!! YIPPIEHH! :-)

Ich kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen; denn ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich jemals mal was gewonnen hätte...(naja, ich mache ja auch nicht so oft bei Gewinnspielen mit; und Lotto hab ich auch erst ein paar Mal gespielt....egal.)

Jedenfalls habe ich, als eine von 3 Gewinnerinnen, ein wunderschönes Lillestoff-Überraschungspaket gewonnen, das HEUTE mit der Post kam: Ta-Daa!
Das Päckchen enthielt viele wunderschöne Sachen, wie z.B. tolle Postkarten, einen Button,

eine Lille-Stofftasche und einen Schlüsselanhänger und natürlich: LILLE-STOFFE. 


Meine beiden absoluten Favoriten sind der Baumwollstoff  mit diesen organischen Mustern (links oben) und der oberkuschelig-weiche grüne Nicki-Stoff mit den Sternen. 
FANTASTISCH!! iCH FREU MICH SO!



Und an dieser Stelle auch nochmal ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an das Team von Lillestoff für den Wettbewerb und das tolle Geschenk!
Habt einen schönen Sonntag! 
Liebe Grüsse, Damaris :-)



Kommentare:

  1. Wow. Das ist echt cool.
    Ich gratuliere dir herzlich zum Gewinn.
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Und Danke für die Info, jetzt weiß ich das ich nicht mehr warten muß. Denn ich habe da auch mitgemacht und bis heute bei "lillestoff" vergeblich nach einem Hinweis zur Auslosung gesucht. Aber viell. bin ich auch nur zu blind.
    Nochmal Glückwunsch und evtl. gibt es sogar mal die Ergebnisse, auch all der Mühe die frau sich so damit gemacht hat... war doch die Aktion: "Ich und meine Nähmaschine" oder???? herzliche grüße katja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein tolles Paket <3
    Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Vernähen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Anregungen!