Donnerstag, 11. Dezember 2014

es weihnachtet sehr...

..in meinem kleinen Nähzimmerchen, denn heute habe ich nun (fast) alles für den Teninger Weihnachtsmarkt, der am kommenden Adventswochenende stattfindet, fertig gemacht: die restlichen Kuscheltiere und Schals zusammengenäht, Bändchen dran gemacht, Preisschildchen geschrieben, Label etc.
Und nun bin ich sehr sehr zufrieden :-) (genau so muss sich auch der Weihnachtsmann fühlen, wenn er dann alle Päckchen durch die vielen Kamine gestopft hat .... ;-)

Da guckt mal, eine kleine Auswahl: 






Es ist für mich eine grosse Freude, all die schönen Dinge zu sehen, die in den letzten Wochen entstanden sind; ich hoffe sie gefallen Euch auch, und vielleicht sehen wir uns ja an meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Ich würd mich riesig freuen! (Ihr findet mich übrigens direkt gegenüber vom "Haus Menton" -da ist auch die "lebende Krippe" zu bestaunen - in der Kirchstrasse)

Hier nochmal die Details zum Markt:


Den Flyer könnt Ihr Euch auch hier downloaden.

Alles Liebe und bis denne,
Damaris :-)

Kommentare:

  1. Liebe Damaris das ist ja der Hammer!Mega schöne Sachen:)Schade wohne ich so weit weg,sonst würd ich dich subito besuchen kommen an deinem Weihnachts-Stand.Ich wünsche dir ganz ein tolles Weekend und viel Spass am "Märit".Liebe Grüsse aus der Schweiz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra! das ist ja eine wunderbare Überraschung! Hab' mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut!! Euch alles Liebe und eine wunderbar knusprige Weihnachtszeit! damaris :-)

      Löschen
  2. Liebe Damaris,
    die Sachen sind wirklich allesamt super toll!!!
    Ich wünsche dir ganz viel erfolg und Spaß beim Verkauf!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Janet, vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Das freut mich sehr :-) Liebste Grüsse, damaris

      Löschen

Ich freue mich über Eure Anregungen!