Donnerstag, 21. Mai 2015

Frühlingsklamotten - na jetzt aber flott!!

Hallo Ihr Lieben,

so kurz und knapp vor unseren wohlverdienten (*jawohl*) Pfingstferien wurden hier noch ein paar Frühlingsklamöttchen fertig:
und das Ganze im Telegramm-Stil weil schon spät und Mutti müde ;-)

Für das Töchterchen eine Urlaubs-Kombi aus T-Shirt (Schnittmuster "Lina" von Ki-ba-doo), Capri-Leggins (Schnittmuster BURDA Nr. 9615) und einem passenden Jersey-Röckchen (Schnittmuster von BURDA, Downloadschnitt Nr. 145 aus der 7/2010)
(Türkisfarbener Jersey von Stenzo, grüner Schmetterlings-Jersey vom fliegenden Holländer.) 

Diese 2 Röckchen (samt Haarband) waren eine Bestellung. Ich hoffe sie gefallen :-)

Schnittmuster von BURDA wie oben, Jersey "Blümchen" und "kissing birds" von Jolijou aus der "Surprise-Serie", grün-türkis-farbener Pünktchen-Jersey und dunkelblauer Jersey von Buttinette)

Und zu guter Letzt noch ein Geburtstagsröckchen als Geschenk für des Töchterchens beste Freundin : 

(Schnittmuster: lillesol basics #17, Zwei-Lagen-Rock, blauer Baumwollstoff von Lillestoff, grüner-weisser Pünktchen-BW-Stoff aus meiner Sammlung.)
...den formschönen Rollsaum hat übrigens mein Babylock-Schätzchen gezaubert. Ich liebe diese Maschine!

Puh, geschafft!! 
Jetzt aber ab in die Ferien mit ganz viel Strand, Meer, Sonne und extra viel CHILLEN!
Ich wünsche Euch allen wunderschöne und erholsame Pfingsten. Ich bin dann wieder Mitte Juni online. 
Bis dahin, macht's fein und liebste Grüsse,
Damaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!