Dienstag, 31. Dezember 2019

Gaaanz viel Schwein im neuen Jahr!

Hallo Ihr Lieben, 

mit diesem süßen Frottee-Schweinchen wünsche ich Euch einen wunderbaren Start ins 2020 und gaaanz viel Schweini und Freude im neuen Jahr! :-)





Kuschelviecher aus Frottee haben es mir ja besonders angetan. Und da man ja nie genug Schwein haben kann (wir haben schon zwei Kuschelschweinchen vom Möbelschweden, zwei Plüsch-Meerschweinchen und drei echte Meerschweinchen im Garten), war es auch mal an der Zeit ein Schwein selber zu nähen.  
Hab ne Weile nach netten Schnittmustern gesucht und bin hier fündig geworden: la truie et ses 3 porceletes

Ist zwar auf Französisch aber mit ein bisschen Näherfahrung selbsterklärend.



Viel Spaß beim Nachnähen und bis im neuen Jahr!
Liebe Grüße
Damaris

Diesen Post und noch viele weitere tolle kostenlose Schnittmuster findet Ihr beim Nähfrosch und der linkparty
Kostenlose Schnittmuster




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich über Eure Anregungen!