Dienstag, 1. März 2022

Bunt ist meine Lieblingsfarbe!

---Werbung - unbeauftragt und unbezahlt ---

Hallo Ihr lieben Kreativen da draußen!

Angesichts der schrecklichen Ereignisse in der Ukraine fällt es mir echt schwer hier ein neues Posting zu teilen.

Dennoch möchte ich Euch an meinen schönen neuen Stoffen von Bines Stoffe teilhaben lassen, die so viel Freude und Sonnenschein ins Haus bringen ❤️🧡💛💚💙💜💗! Ich freu mich schon sehr darauf, sie zu vernähen und hab schon viele tolle Ideen 😊

Leuchtend bunte Stoffe mit Ornamenten in lila-blau und grün.

Leuchtend bunter Stoff mit Mandalas und Ornamenten in Form von dreieckigen Wimpeln zum Nähen einer bunten Wimpelkette.

Leuchtend bunter Stoff mit Mustern in Regenbogenfarben.

Leuchtend bunter Stoff mit Mustern in Regenbogenfarben.

Postkarte mit eine Herz mit Mandalamustern und dem Wort "Danke"

Baumwollstoff in blau-lila-türkis-farbenen floralen Mustern




Leuchtend bunter Stoff mit Mandalas und Ornamenten in Form von dreieckigen Wimpeln zum Nähen einer bunten Wimpelkette.


Auch nach dem ersten Waschen strahlen sie alle noch in voller Farbpracht um die Wette – egal ob Baumwoll- oder Jerseystoff.

Ein großes Dankeschön an Bine Brändle für diese wunderbaren Muster und Farben!

Lasst uns alle hoffen und beten, dass der Krieg in der Ukraine ganz bald endet!!

Ich wünsche Euch eine sonnige Restwoche :-)

Liebe Grüße

Damaris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!