Sonntag, 15. Februar 2015

Frühlingsdeko aus Papier - aber mit dem Maschinchen genäht...

Juhuuu! 
Lasst uns den Frühling begrüssen!! (die Narren vertreiben ja netterweise gerade den Winter :-)

Wir hatten gestern so einen herrlich schönen Sonnentag, und da hab ich endlich mal wieder einen Blick in unser kleines Gärtchen geworfen: TRARA! Da sind schon die ersten Krokusse und Schneeglöckchen zu sehen *freu-freu*
Frühblüher im Garten

Und passend zu den neuen Farben im Garten habe ich eine ganz tolle, frühlingsbunte Bastelidee gefunden: eine Papierbällchengirlande von HIER !
Papier ist ja, wie ihr wisst, eigentlich nicht so meins...aber wenn man es nähen kann, dann schon ;-)
also fleissig bunte Kreise gestanzt und geschnippelt und einfach zusammengenäht - hehe, ausgetrickst.

hach, ich freu mich so über die kunterbunte Kette :-)

Noch eine nette, kreisrunde Bastel-Näh-Idee findet ihr übrigens HIER. Die muss ich auch demnächst mal basteln.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche,
Damaris


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Eure Anregungen!