Samstag, 3. April 2021

Retro-Liebe zum Anziehen: DIY-Nähsets Teil 2

Hallo Ihr lieben Kreativen da draußen!

Im Oktober letzten Jahres habe ich Euch schon mal zwei wunderbare Retro-Shirts von dem Label Bonnie & Buttermilk aus Berlin gezeigt 👉 hier findet Ihr den Post. 

Das Tolle an diesen Shirts: Ihr bekommt alle Teile fertig zugeschnitten, näht Euch die Shirts einfach selber, spart dabei noch Geld und habt trotzdem ein ORIGINAL Bonnie & Buttermilk Designer Shirt! YEAH! 😍
Und weil das beim Letzen Mal so sensationell fein geklappt hat, hab ich mir kurzerhand zum letzten Weihnachtsfest gleich zwei weitere DIY-Näh-Sets selbst geschenkt: 

GESCHENKE!
Geschenke in weißem Papier eingepackt mit einem niedlichen Sticker von Bonnie & Buttermilk darauf.
Jersey- und Sweatstoff-Sets zum Selbernähen. Blauer Stoff mit weissen Wölkchen, und blauer Jersey mit petrolfarbenen Vögelchen., orangefarbene Bündchen.

Wieder einen Sporty mit niedlichem Vogel-Design (rechts) und einen kuschelig warmen Hoodie mit Wölkchen💗 (links). Und beide haben kontrastierende orange-farbene Bündchen. Voll megaschöön!

Und das sind die Resultate: Nicht wundern, einige Bilder habe ich tatsächlich noch im Februar-Schnee gemacht - ist ein bisschen komisch diese jetzt im Frühling zu posten. aber egal 😜
dunkelblauer Hoodie mit Wölkchen-Muster und rostorange-farbener Kapuze und Bündchen
Detailansichten vom Hoodie: Label, Bündchen, Kapuze

Sporty in Blau mit petrol-farbenem Vögelchen-Muster und orangen-farbenen Bündchen und Halsausschnitt.


So und nun das Ganze noch angezogen, dann sieht man auch, was das für tolle Schnitte sind: 

blauer Hoodie mit Wölkchen-Muster und orange-farbener Kapuze angezogen.

Blauer Sporty mit petrolfarbenen Vögelchen angezogen.

Hoodie mit Wölkchen angezogen


So, und wenn Ihr jetzt auch Lust aufs Nachnähen bekommen habt dann schaut am besten beim Etsy-Shop von Bonnie & Buttermilk vorbei. Da werden Ihr sicher fündig. 

Habt ein wunderschönes Osterfest 🐣🐇und genießt die freien Tage und die SONNE!🌞

Liebste Grüße
Damaris

Verlinkt bei: Lieblingsstücke von Steffi  und meiner eigenen NEUEN Linkparty "Retro-Liebe"!

Hinweis: Dieser Blogpost enthält unbezahlte und unbeauftragte Werbung. 

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    wow, was für tolle Shirts. Da hast du mich jetzt aber echt angepiekst. (grins)
    Den Voegel finde ich richtig klasse. Aber bei den Wolken bin ich ein bissel unsicher. Das könnte doch auch ein Schaf sein? Vielleicht habe ich ja auch noch zu viel Ostern im Kopf.
    Auf jeden Fall sehen beide Shirts mega klasse aus.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    danke für Deinen lieben Kommentar! Freut mich sehr, dass Dir die Shirts und Muster gefallen :-) Bonnie&Buttermilk trifft echt immer meinen Geschmack. Und mit den Wölkchen und Schäfchen hast Du echt recht...jetzt sehe ich den Hoodie mit ganz anderen Augen *grins*. Liebe Grüße von Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Eure Anregungen!